top of page

Berlin: Der Bundesjustizminister entdeckt das Prä-Faktische!

  • Autorenbild: Felix Thiele
    Felix Thiele
  • 1. Juli 2022
  • 1 Min. Lesezeit

Berichten zu Folge marschiert ein Millionenheer von medizinischen Masken auf Deutschland! Ihr Ziel ist nichts weniger, als sich einem jeden ins Gesicht zu heften, der auch nur kurz mal die Nase aus der Haustür steckt. Mit einer Maskenpflicht droht uns der Verlust jeder individuellen Freiheit! Wahrscheinlich stecken wieder die Trotzkisten aus dem Robert-Koch-Institut dahinter. Die behaupten nämlich, sie wollten uns vor dem bösen Virus schützen, dass in der x-ten Variante um die Häuser zieht, Menschen quält und tötet und dafür sorgt, dass mein Lieblingsmüsli nicht lieferbar ist, weil der LKW-Fahrer sich infiziert hat.

Aber zum Glück haben wir ja einen gewitzten Bundesjustizminister. Der lässt uns nämlich wissen, dass der Staat eine Maskenpflicht nur dann erlassen dürfe, wenn der Nutzen des Maske-Tragens auch nachgewiesen sei. Der Minister legt damit nahe, dass die Frage noch offen wäre, so als hätten zweieinhalb Jahre Corona Forschung und 150 Jahre Infektionsmedizin nicht wenigstens das eine zweifelsfrei gezeigt, dass physische Barrieren das Infektionsrisiko drastisch senken. Aber lassen wir das Genörgel und gratulieren wir Herrn Minister. Denn er hat etwas geschafft, auf das selbst der Trump stolz wäre. Die Entdeckung des Prä-Faktischen! Gefallen Ihnen die Fakten nicht? Dann behaupten sie einfach, was die Fakten seien, müsse erst noch geklärt werden. Genial oder?

 
 
 

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Kino Macht Kultur

Da wollte ich heute Abend doch so gerne ins Kino gehen. Aber mein Freund Tom, der muss noch bügeln, weil er in den Skiurlaub fährt. Hat...

 
 
 

Comments


Schreibt mir, ich freue mich auf euer Feedback

Danke für die Nachricht!

© 2023 Das Fundbüro / Felix Thiele

bottom of page